Übersichtlich

Übersichtlich
Übersichtlich

Der Kunde wird von uns von der Idee, der Gestaltung bis hin zu Umsetzung von uns begleitet. Hier existieren in der Regel die vier unterschiedlichen Phasen:

Anforderungsbeschreibung: Durch intensive Diskussionen mit dem Kunden werden die Wünsche des Kunden erfasst und dokumentiert.

Design: Wir erstellen unterschiedliche Designs und verfeinern diese entsprechend des vom Kunden mitgeteilten Feedbacks bis das gewünschte Ergebnis erzielt wurde.

Programmierung: Die Umsetzung der Webseite erfolgt auf Basis des vom Kunden gewählten Frameworks. Ist hier kein spezieller Wunsch geboten geben wir eine Empfehlung entsprechend der Anforderungen.

Hosting: Pflege und Bereitstellung der Webseite kann von uns optional übernommen werden. Dazu gehören auch Optimierungen der Webseite für die Suchmaschinenoptimierungen und Schalten von Ads.

Unsere Referenzen

Sehen Sie hier unsere letzten 10 von 60+ in diesem Jahr angefertigten Webseiten.

Unsere Werkzeuge

Standardwerkzeug in der Realisierung von Webseiten ist HTML5, CSS3 und Javascript. Hier existieren zusätzliche eine Reihe von nützlichen Bibiotheken, welche die Entwicklung vereinfachen und stark beschleunigen. Eine solche mächtige Bibliothek ist zum Beispiel Bootstrap.

Für Webseiten mit Content Management Systemen existieren zahlreiche Frameworks, wie zum Beispiel WordPress, Joomla, Contao und viele mehr. Die meisten dieser Frameworks basieren auf PHP.

Wir entwickeln auf Wunsch auch eigene CM-Systeme und realiseren diese meist in Angular, React oder Vuejs.

html.png
css.png
js.png
ts-e1593275984204.png
php.png
Untitled-1-e1593275912825.png
Angular_full_color_logo.svg-e1593275894988.png
logo-e1593275924562.png
wordpress.png
c-2-e1593276420292.png
bootstrap.png
jq2-e1593275974604.png